Protein Mahlzeiten (15 Artikel)

Protein-Mahlzeiten, dass schmeckt Deinen Muskeln!

Ein hart beanspruchter Körper braucht fortwährend Nährstoffe die er verwerten kann und muss. Denn Training, Workouts und Diäten beanspruchen den Körper... weiterlesen

Beschreibung

Protein-Mahlzeiten, dass schmeckt Deinen Muskeln!

Ein hart beanspruchter Körper braucht fortwährend Nährstoffe die er verwerten kann und muss. Denn Training, Workouts und Diäten beanspruchen den Körper zusätzlich zum normalen Alltag. Protein-Mahlzeiten mit Vitaminen, Eiweißen und Aminosäuren unterstützen Deinen Körper bei Trainingsphasen und beschleunigen Deine Ziele. Protein-Mahlzeiten sind für Muskelaufbau und den Erhalt der Muskelmasse nicht weg zu denken. Proteine sind biologische Makromoleküle, die aus Aminosäuren aufgebaut sind. In den Muskeln und Muskelgewebe verändern Proteine wie Myosine und Aktine  ihre Form und sorgen dadurch für Muskelkontraktion und damit für Bewegung. Proteine verleihen Deinem Körper Struktur und er nutzt sie als Reservestoff. Denn der Körper kann Proteine im Hungerzustand oder bei großer Belastung durch beispielsweise hartes Training als Energielieferanten nutzen. Neben der normalen Ernährung gibt es etliche leckere alternativen den Proteinhaushalt zu fördern und zu unterstützen.

Protein- Muskelaufbau und Erhalt

Gibt es sowas wie eine Faustregel für Protein-Mahlzeiten? Grundsätzlich kann man sagen, dass die Aufnahme von Eiweiß in der Welt des Sportes und des Bodybuildings essentiell für die Struktur des Körpers ist. Die Grundversorgung erreichst Du mit ca. 1 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht. Für den Aufbau von Muskelmasse sind ca. 1,5 Gramm bis ca. 2 Gramm optimal. Du kannst das über beispielsweise Eiweiß-Shakes, Riegel, oder viele andere leckere und hochwertige Alternativen aus unserem Sortiment erreichen. In jedem Körper steckt das Potential für Top-Leistung und durch die richtige Sportnahrung unterstützt und beschleunigst Du Deine Ziele und siehst schneller Resultate der harten Arbeit. Proteine oder auch Eiweiße dienen als universelles Baumaterial für alle Gewebearten einschließlich der Muskulatur. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass der Körper 20 verschiedene Typen von Aminosäuren benötigt, um alle lebenswichtigen Proteine herzustellen. Da das nicht immer einfach ist über die normale Ernährung zu erreichen kann Dir unsere vielfältige Auswahl dabei helfen. Besonders wichtig ist die Aufnahme von Eiweiß direkt nach dem Sport, denn wenn Du nach dem Sport oder Training nicht nachladest, greift der Körper die Reserven an. Die Folge? Du baust Muskeln ab statt auf. Und wir wissen, wie viel harte Arbeit und Disziplin hinter einem Trainierten Körper stecken. Mit uns Trainierst Du nicht nur hart sondern auch schlau.

Nahrungsergänzung für Muskelaufbau in unserem Onlineshop!

Wir bieten Dir hochwertige Supplements auf Eiweiß/Proteinbasis an. Du findest hier auch Aminosäure Produkte und Creatine. Nicht zu vergessen Vitamine & Mineralien, die dafür gedacht sind, Deinen Organismus als Leistungssportler und Bodybuilder zu unterstützen. Snacks & Drinks runden unser Angebot für Produkte rund um das Thema Muskelaufbau ab. Egal, ob schneller Muskelaufbau Dein Ziel ist oder ob Du Deine Muskeln definieren möchtest ? hier findest Du wertvolle Unterstützung aus dem Bereich Sporternährung.

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